Du möchtest mehr über die Möglichkeiten beim Basketball-Internat Grünberg erfahren oder ein Probetraining bei uns absolvieren?

Komme dazu einfach gemeinsam mit Deinen Eltern zwei oder auch drei Tage zu uns, nimm unverbindlich und kostenfrei an den regulären Individual- und Mannschaftstrainings teil und besuche gemeinsam mit anderen Internatsschülerinnen die Schule bei uns vor Ort.

Denn so kannst Du Dir ganz einfach und hautnah Dein eigenes Bild machen und gemeinsam mit Deinen Eltern überlegen, ob ein Basketball Internat die richtige Wahl für Dich darstellt.

Übrigens, unser Internat haben schon viele andere Schülerinnen besucht und eine tolle sportliche, aber auch persönliche, Weiterentwicklung gemacht.
Ob Du es glaubst oder nicht, Du wärst die erste Schülerin, die nicht den Sprung in unsere 2. DBBL Mannschaft Bender Baskets Grünberg schaffen würde.
Und das Beste ist – fast alle Absolventinnen haben bei uns problemlos das Abitur geschafft und sind anschließend entweder in die 1. DBBL oder sogar in die USA zum Studieren gegangen. Schau einfach hierzu in unseren Track Record.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mir einfach eine kurze E-Mail an bti-gruenberg@gmx.de und ich melde mich umgehend zurück.

Liebe Grüße aus Grünberg

Jens Becker
1. Vorsitzender